Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen
unmöglich ist.

Victor Hugo

Lieber Herr Ostermeier,

vielen lieben Dank für die Bilder. Wir haben alle sehr bereut, dass niemand ein Video gemacht hat und ihren wunderschönen Gesang aufgenommen hat. Es haben wirklich alle Gäste geschwärmt, dass sie noch nie auf so einer schönen Taufe waren. Auch mein bester Freund, der Pfarrer, war von großer Ehre erfüllt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für ihr Engagement und ihre Emotionen, die sie in ihre Lieder gesteckt haben. Grüßen sie auch nochmal ganz herzlich den tollen Pianisten, sie sind ein sehr harmonisches Duo:) Schade, dass wir schon geheiratet haben, aber die Geschwister müssen noch alle und wir hoffen auf ein Wiedersehen :) 

Die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung durch Herrn Ostermeier war wunderschön. Begleitet durch einen hervorragenden Pianisten überzeugte er uns durch seinen herausragenden Gesang, seine Zuverlässigkeit und Professionalität. Wir würden ihn jederzeit wieder anfragen.
An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank!!!